unsere Angebote in der Übersicht

Bunte Box

Nachmittags nach der Schule noch keine Idee wie du deine Freizeit verbringen sollst? Keinen Bock wieder allein vorm PC zu sitzen? Mal was Verrücktes ausprobieren oder essen? Dann komm in die bunteBOX und lass dich überraschen!

Bike Box

Klappert dein Schutzblech? Krachts beim Schalten? Dein Fahrrad macht nicht, was es soll? Vielleicht hast du ja Bock, das mal in Ordnung zu bringen.

ABENTEUER-PLATZ

Fahrradstrecke, Skaterampe, Abenteuer, frische Luft und jede Menge Platz für deine Ideen.

Spiel box

Keine Lust auf Langeweile? Du willst dich mal so richtig auspowern? Mal ein paar richtig coole und verrückte Spiele kennenlernen?

Kreativ werkstatt

In der Kreativwerkstatt ist Platz für deine Ideen! Hier können sich kreative Köpfe und begeisterte Bastler austoben.